Neues IDEXX Animana Update: Die Highlights der Version 6.2
Diese Version von Animana enthält mehrere Sicherheits- und Leistungsverbesserungen, Fehlerkorrekturen sowie einige Verbesserungen im Hintergrund, darunter die Folgenden.
Ein schnelleres Besuchsprotokoll
Für unsere Benutzer, die das Besuchsprotokoll verwenden, bringt die Version 6.2 einen verbesserten Arbeitsablauf. Das Besuchsprotokoll wurde feiner abgestimmt und ist daher schneller zu erledigen.
- Besuchszeit. Nachdem Sie die Startzeit des Besuchs eingegeben haben, können Sie wählen, ob Sie die Endzeit oder die Dauer des Besuchs eingeben möchten. Wenn Sie dann zum nächsten Feld gehen, wird das Feld, das Sie nicht ausgefüllt haben, automatisch berechnet und ausgefüllt. Außerdem haben wir die Besuchszeiten für nächtliche Besuche logisch ergänzt.
- Produkt löschen. Wenn Sie es gewohnt sind, dem Besuchsprotokoll über die Kundendatei Produkte hinzuzufügen, waren Sie zweifellos frustriert, weil Sie keine Produkte entfernen konnten. Von nun an können Sie Produkte einfach löschen, indem Sie auf die Mülltonne hinter dem betreffenden Produkt klicken. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt nur löschen können, wenn es noch nicht in Rechnung gestellt wurde.
- Produktdatum. Wenn Sie ein Produkt hinzufügen, wird das Datum dieses Produkts nun automatisch das Datum sein, das Sie oben im Besuchsprotokoll ausgewählt haben. Dies ist nützlich, wenn Sie ein Besuchsprotokoll für einen Tag in der Vergangenheit erstellen.
Verbesserte Lagerbestandshistorie
Für unsere Nutzer, die mit der Lagerverwaltung arbeiten, haben wir gute Nachrichten. Wir haben das Pop-up-Fenster für den Lagerbestandshistorie verbessert, so dass es detailliertere Informationen über Ihre Lagerbewegungen liefert. Sie können dieses Pop-up öffnen, indem Sie entweder den Bestand aktualisieren (Extras > Lager > Inventurliste) oder indem Sie in den Produktdetails auf die Registerkarte Lager (Extras > Produkte > Produkte) und dann auf die Änderungen hinter einer Bestandszeile klicken.
- Aktualisiertes Design. Das Design der Lagerbestandsübersicht wurde geändert und die Informationen werden nun in einer übersichtlichen Tabelle angezeigt.
- Verbesserte Informationsanzeige. Die Übersichtstabelle der Lagerbewegungen wurde erweitert.
- Die Beschreibungsspalte zeigt nun mehr Informationen darüber an, welche Änderung stattgefunden hat (interner/externer Auftrag, Verkaufsrechnung, Gutschriftrechnung, Lagerbestand oder gelöschte Rechnung/Auftrag).
- Wir haben eine neue Spalte für Referenznummern hinzugefügt. Die angegebenen Referenznummern beziehen sich entweder auf die dem Produkt beiliegende Verkaufsrechnung oder auf die Bestellung dieses Produkts. Wenn Sie auf die Referenznummer klicken, gelangen Sie zu der entsprechenden Rechnung oder Bestellung.
- Das Mutationsdatum und die Mutationszeit sind der tatsächliche Zeitpunkt des Vorgangs und somit unabhängig vom Rechnungsdatum.
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie mehr über die Details dieser Version erfahren? Zögern Sie bitte nicht die Animana help hub zu besuchen oder kontaktieren Sie einfach den Animana Kundenservice.