Neues IDEXX Animana Update: Die Highlights der Version 7.8
Diese Version von Animana enthält mehrere Sicherheits- und Leistungsverbesserungen, Fehlerkorrekturen sowie einige Verbesserungen im Hintergrund, darunter die Folgenden.
Patientenpronomen jetzt im Vorlagen-Editor verfügbar
Dank der neuen automatische Textfelder im Vorlagen-Editor können Sie Ihre Kundennachrichten jetzt so personalisieren, dass sie Patientenpronomen enthalten. Diese Verbesserung ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Kunden einen besseren persönlichen Service zu bieten.
Wählen Sie dazu unter Mailing > Vorlagen-Editor eine Nachricht aus und suchen Sie dann in der Liste der automatische Textfelder im Abschnitt „Patient“ nach den neuen automatische Textfelder, wo Sie die folgenden finden.
- {Patient.Nominativ} – basierend auf dem Geschlecht des Patienten wird hier automatisch er/sie/es eingefügt
- {Patient.Possessiv} – basierend auf dem Geschlecht des Patienten, wird automatisch sein/ihr/ihr eingefügt
- {Patient.Akkusativ} – basierend auf dem Geschlecht des Patienten wird automatisch ihr/ihn/sie eingefügt
Vorlagen-Editor wurde um zusätzliche automatische Textfelder erweitert
Mit den neuen automatische Textfelder, die jetzt im Vorlagen-Editor zur Verfügung stehen, können Sie Ihre Kommunikation mit den Tierhaltern noch einfacher personalisieren.
Zu den neuen automatische Textfelder gehören:
- Kunde: BIC, IBAN, Bemerkungen und Warnung
- Patient: Patientenpronomen (z. B. sein/ihr), Bemerkungen und Warnung
- Tierpfleger: Adressdaten
- Rechnung: Standort
Hier finden Sie die Liste aller hinzugefügten Codes;
- Tierfleger
- {Tierpfleger.Stadt}
- {Tierpfleger.Land}
- {Tierpfleger.Hausnummer}
- {Tierpfleger.Strasse}
- {Tierpfleger.PLZ}
- Kunde
- {Adresse.Bundesland}
- {Kunde.BIC}
- {Kunde.IBAN}
- {Kunde.Bemerkungen}
- {Kunde.Warnung}
- Rechnung
- {Rechnung.Standort}
- Standort
- {Standort.Bundesland}
- Patient
- {Patient.Nominativ}
- {Patient.Possessiv}
- {Patient.Akkusativ}
- {Patient.Bemerkungen}
- {Patient.Warnung}
- Benutzer
- {Angestellter.Tierarztnummer}
Kontextsensitive Hilfe auf mehr Seiten
Auf der Grundlage Ihres Feedbacks haben wir mehr Bildschirmseiten mit Hilfe versehen. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms einen Hilfe-Link. Klicken Sie einfach darauf, um auf ein hilfreiches Menü zuzugreifen, welches Links zu Artikeln mit Anleitungen, empfehlenswerten Arbeitsweisen, interaktiven Touren und Lehrvideos enthält. Wir hoffen, dass Sie auf diese Weise leichter die Hilfe finden, die Sie benötigen, wenn Sie sie brauchen.
DSFinV-K-Exporte
Wir haben die gesetzlichen Anforderungen weiter überprüft, um sicherzustellen, dass Sie konform bleiben. In dieser Version wurden Ihre Daten vollständig in dem für eine reibungslose Steuerprüfung erforderlichen Format aufbereitet. Wir werden diese Änderungen im Laufe des nächsten Monats einführen.
Verbesserte Hilfe bei Animana-Fehlern
Wenn Sie schon einmal die Animana-Fehlerseite gesehen hatten, können wir Ihnen sagen, wie frustrierend das sein kann. Wir haben den Prozess verbessert, indem wir eine Seite zur Fehlerbehebung hinzugefügt haben, die Ihnen hilft, das Problem zu verstehen und zu beheben.
Vragen?
Möchten Sie mehr über die Details dieser Version erfahren? Zögern Sie bitte nicht die Animana help hub zu besuchen oder kontaktieren Sie einfach den Animana Kundenservice.