2 mins

Neues IDEXX Animana Update: Die Highlights der Version 4.11

Diese Version von Animana enthält mehrere Sicherheits- und Leistungsverbesserungen, Fehlerkorrekturen sowie einige Verbesserungen im Hintergrund, darunter die Folgenden.

Application Programming Interface (API)-Fähigkeiten hinzugefügt

Eine API ermöglicht es den Programmen, miteinander zu interagieren. Sie können sie als den Boten sehen, der eine Frage an ein anderes Programm sendet und die Antwort in einem erwarteten Format zurückbringt. In dieser Version können nun auch Dritte Informationen über Verkaufsrechnungen von Animana anfordern und abrufen, um den Prozess der Finanzberichterstattung zu verbessern.

Wir arbeiten ständig an der API, um die derzeitigen Möglichkeiten des sicheren Datenaustauschs zwischen Animana und anderen Anwendungen zu verbessern, so dass wir mit anderen Partnern zusammenarbeiten können. In dieser Version fügen wir weitere Datenpunkte hinzu, auf die externe Parteien von Animana aus zugreifen können.

Um auf die passwortgeschützte Animana-API-Dokumentation zuzugreifen, besuchen Sie bitte http://help.animana.com/api.

Integration von Animana mit kompatibler Voice Over IP (VoIP)-Software

Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass 81% der Befragten angaben, dass sie ihrem Tierarzt mitteilen wollten, wer sie sind, wenn sie anrufen. Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit verschiedenen VoIP-Anbietern zusammenarbeiten, um den sofortigen Abruf der Kundendatei zu ermöglichen, wenn Sie einen eingehenden Anruf entgegennehmen. Keine Übereinstimmung gefunden? Nutzen Sie die Gelegenheit, die Kundendaten zu bestätigen, um eine sofortige Übereinstimmung und eine bessere Kundenerfahrung beim nächsten Mal zu erreichen.

Diese wichtige und doch unkomplizierte Funktion ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern und gleichzeitig wertvolle Zeit zu sparen und menschliche Fehler zu minimieren.

Um herauszufinden, wie Sie beginnen können, um weitere Informationen zu erhalten und wie Sie überprüfen können, ob Ihr bzw. welcher VoIP-Anbieter derzeit unterstützt wird, besuchen Sie bitte unsere Website hier.

Berichterstattung zum Tiergesundheitsplan (TGP)

Wollten Sie schon immer Einblicke in die Gesundheitspläne Ihrer Kunden für Haustiere erhalten, damit Sie sich das Rätselraten ersparen können? Wollten Sie schon immer wissen, welcher Plan sich am besten verkauft und an welche Tierart Sie am meisten verkaufen? Welcher Plan ist besser – wiederkehrende oder einmalige Einkäufe? Oder sehen Sie, wann die Pläne auslaufen. Jetzt finden Sie einen vollständigen Bericht unter ‚Extra>Berichte> Bericht Heimtiergesundheitsplan‘, wo Sie TGP-Daten für verschiedene Praxisstandorte einsehen und zur weiteren Bearbeitung herunterladen können.

Möchten Sie mehr über die Details dieser Version erfahren? Zögern Sie bitte nicht die Wissensdatenbank zu besuchen oder kontaktieren Sie einfach den Animana Kundenservice.