Neues IDEXX Animana Update: Die Highlights der Version 5.1
Diese Version von Animana enthält mehrere Sicherheits- und Leistungsverbesserungen, Fehlerkorrekturen sowie einige Verbesserungen im Hintergrund, darunter die Folgenden.
Verbessert: Weitere Änderungen auf der Seite „Neuer Kontakt“
Aufgrund Ihrer Anfragen und unseres Versprechens, die Qualität Ihrer Daten zu verbessern, haben wir eine neue Phase der Verbesserungen an der Seite Neuer Kontakt abgeschlossen.
In dieser Version haben wir uns auf die Verbesserung der Telefonfelder konzentriert. Das Layout ist jetzt übersichtlicher und die Standard-Telefonnummer ist jetzt mobil, was einer der wichtigsten Wünsche aus der Praxis war. Eine weitere wichtige Änderung ist, dass das Hinzufügen von mindestens einer Telefonnummer nun obligatorisch ist – aber keine Sorge, wenn Ihr Kontakt keine Telefonnummer hat oder keine angeben möchte, kreuzen Sie einfach „Kontakt hat keine Kontaktnummer“ an.
Diese Verbesserung ebnet auch den Weg für die automatische Telefonvalidierung, die bald in Animana verfügbar sein wird.
Wir haben eine kurze FAQ zu den Änderungen erstellt:
- Warum führt Animana diese Verbesserungen ein?
Dank konsistenter und vorhersehbarer Daten können Sie Ihre Kontakte einfacher kontaktieren. Ein Fehler bei der Eingabe einer Telefonnummer ist einfach zu machen. Dadurch entgehen Ihnen wichtige Informationen, die zu einem späteren Zeitpunkt von unschätzbarem Wert sein können. Die Änderung ermöglicht es Animana auch, mehr für Sie zu tun. Die bevorstehende automatische Rufnummernüberprüfung, die sicherstellt, dass die eingegebene Nummer eine echte Telefonnummer ist, kann nur eingeführt werden, wenn wir diese Datenverbesserung vornehmen. - Kann ich dieses Feld fakultativ machen?
Diese Verbesserung gilt für alle Animana-Praxen. Wir liefern ein besseres Produkt, indem wir diese Änderung umsetzen. - Kann ich mehr als fünf Zahlen eingeben?
Sobald Sie den neuen Kontakt gespeichert haben, können Sie auf der Registerkarte „Kundendaten“ weitere Telefonnummern hinzufügen, indem Sie zum Kundendatensatz navigieren und auf die Registerkarte „Kundendaten“ klicken. - Wie wirkt sich diese Änderung auf bestehende Kontakte und Nummern aus?
Die Änderungen betreffen nur neue Kontakte, die über die Seite „Neuer Kontakt“ erstellt wurden. Bestehende Rufnummern, die mit bestehenden Kontakten verknüpft sind, bleiben unverändert. - Werden diese Verbesserungen auch auf der Registerkarte Kundendaten umgesetzt?
Mit der Zeit, ja. Wir haben die Verbesserungen zuerst auf der Seite „Neuer Kontakt“ implementiert, um allen Nutzern Zeit zu geben, sich an die Neuerungen zu gewöhnen. - Wann werden die Verbesserungen auf der Registerkarte Kundendaten umgesetzt?
Es gibt noch kein Datum. Die Verbesserungen werden erst im Jahr 2021 umgesetzt, um allen genügend Zeit zu geben, sich an die neue Arbeitsweise zu gewöhnen.
Application Programming Interface (API)-Funktionen hinzugefügt
Die Animana API ermöglicht es anderen Programmen, mit Animana zu interagieren. Sie können es als den Boten sehen, der eine Frage an ein anderes Programm sendet und die Antwort in einem erwarteten Format zurückbringt. Wir arbeiten ständig an unserer API, um die Möglichkeiten des sicheren Datenaustauschs zwischen Animana und anderen Anwendungen zu verbessern, damit wir mit anderen Partnern zusammenarbeiten können.
Wenn Sie mehr über die API herausfinden möchten oder wenn Sie auf die Animana API-Dokumentation zugreifen möchten, besuchen Sie bitte http://help.animana.com/api.
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie mehr über die Details dieser Version erfahren? Zögern Sie bitte nicht die Wissensdatenbank zu besuchen oder kontaktieren Sie einfach den Animana Kundenservice.