Rückblick auf unser Jahr 2023

4 mins

Der Jahreswechsel ist immer eine gute Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Hier sind unsere Lieblingsmomente von Animana im Jahr 2023. Wir fragen uns, ob Sie sie alle kennen!

Wir haben der Patientenakte ein neues Aussehen verliehen

Eine der größten Veränderungen bei Animana im Jahr 2023 war die Neugestaltung der Patientenakte. Das Erscheinungsbild wurde aufgefrischt, und wir haben anpassbare Filter, Aktionsbuttons und Dropdown-Aktionen hinzugefügt. Diese Änderungen ermöglichen es den Benutzern, die Patientenakte nach ihren Bedürfnissen oder ihrem Gebrauch zu personalisieren.

Wir haben die Neugestaltung auch als Gelegenheit genutzt, den Zugang zu Diagnosen unter einem neuen vereinfachten gemeinsamen Diagnose-Button zu verbessern.

Wir haben kontinuierlich neue Funktionen und Verbesserungen hinzugefügt

Wussten Sie, dass Animana im Jahr 2023 schon 12 Hauptversionen veröffentlicht hat? Wir haben nicht nur Verbesserungen an der Patientenakte vorgenommen, sondern auch andere Funktionen veröffentlicht:

  • Patientenverbesserungen, einschließlich;
    • Body score des Patienten
    • einfacheres Drucken von Patientengewichtsdiagrammen
    • geschätztes Geburtsdatum des Patienten
    • verbesserter Ablauf bei der Euthanasie
  • Kundenkommunikation, einschließlich;
    • Produktinformation über QR-Code auf dem Produktetikett zugänglich machen
    • zusätzliche Felder für Darreichungsform und Wirkstoffe verfügbar
    • Verbesserungen bei automatischen Erinnerungen
    • einschließlich Merge-Codes für Patientenpronomen
    • noch mehr Merge-Codes
    • anpassbare Etikettengrößen
  • Funktionen zur Einhaltung von Vorschriften, einschließlich;
    • SMS-Textnachrichten-Spam-Konformität
    • DSFinVK (Deutschland)
  • Verbesserungen bei Berichterstellung und Export, einschließlich;
    • Berichtsrundung
    • CSV-Export
    • Filterung und Sortierung
    • Erreichbarkeit

Neben den oben genannten Hauptversionen haben wir die meiste Zeit kleinere Versionen veröffentlicht, die sich um alles kümmerten, von Sicherheitsverbesserungen bis hin zu Optimierungen und Interface-Verbesserungen. Alles ohne dass Sie sich um lokale Server, deren Backups, Disketten, CD-ROMs und USB-Sticks kümmern müssen!

Wenn Sie keine Zeit hatten, die Verbesserungen zum damaligen Zeitpunkt zu lesen, schauen Sie sich an, was wir über den unten stehenden Link hinzugefügt oder verbessert haben.

Wir haben das Branding und Design der unterstützenden Websites aufgefrischt

 

2023 erfolgte eine leichte Umgestaltung von IDEXX mit sich, also haben wir diese Gelegenheit genutzt, das Design sowohl unseres Blogs als auch der Animana help hub zu erneuern. Auf der neu gestalteten Startseite des Animana help hubs finden Sie die gleichen Ressourcen, aber in einem klareren Design, mit einem neuen freundlichen Gesicht.

Wir haben es einfacher gemacht, Hilfe zu erhalten, wenn Sie sie am dringendsten benötigen

Innerhalb von Animana haben wir ‚In-Page-Hilfe‘-Schaltflächen zu über 20 Bildschirmen hinzugefügt, damit Sie Hilfe für den Bildschirm erhalten können, auf dem Sie sich gerade befinden, ohne nach einer Antwort suchen zu müssen. Achten Sie auf die Hilfemenüs oben rechts auf den Animana -Bildschirmen. Im Dezember haben wir auch Live-Feedback-Tooltips hinzugefügt, um Ihnen bei der Identifizierung und Behebung von Fehlern in der Tagesübersicht zu helfen.

Wir haben ein wenig Farbe hinzugefügt, um Animana in Ihrem Browser zu identifizieren

Eine kleine Änderung, die Ihnen entgangen sein könnte, war die Änderung des Animana -‚Favicons‘. Das Animana -Favicon ist ein kleines Symbol, das neben dem Titel der Website im Browser-Tab erscheint. Im Jahr 2023 wurde dies zu einem modernen Pfoten-Icon geändert und ermöglicht es Ihnen, Ihr Animana-Fenster leicht zu identifizieren und von anderen geöffneten Tabs zu unterscheiden.

Wir haben es einfacher gemacht, Anfragen zum Animana Account anzufordern

Als wesentlicher Bestandteil von Animana können Sie auf der Seite Request des Animana help hubs Änderungen für Ihr Animana-Account beantragen.. Egal, ob es sich um eine Kopie einer Rechnung oder die Aktivierung einer Funktion handelt; füllen Sie einfach ein Anfrageformular aus, wenn es Ihnen passt, und unser Team wird sich darum kümmern. Die Anfrageseite umfasst mittlerweile mehr als 10 Anfragen.