Wie wir Animana für Sie verbessern – Update November 2020

2 mins

Der wichtigste Teil des Aufbaus von Funktionen ist das Verständnis dessen, was der Benutzer erreichen möchte. Zu diesem Zweck wendet sich das Produktmanagementteam auf verschiedene Weise an die Anwender. Ihr Feedback, sei es über eine Telefonkonferenz oder das Ausfüllen eines Fragebogens, sind für den Erfolg dessen, was wir für Sie zu erstellen versuchen, unglaublich wertvoll. Forschung ist ein Bereich von entscheidender Bedeutung für uns, in dem wir immer bei unserer Recherche auf der Suche nach Unterstützung sind. Wenn Sie also ein Pop-up-Fenster mit einer Umfrage in Animana sehen – und ein paar Minuten Zeit haben – helfen Sie uns, Animana zu verbessern, indem Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns auf die kommenden Versionen

Sicherstellen, dass Sie über vollständige Kundenunterlagen verfügen

Genaue Daten sind wichtig, um ein effizientes Unternehmen zu führen. Wenn Sie eine falsche Telefonnummer oder eine fehlende E-Mail-Adresse haben, können Sie Ihren Kunden möglicherweise nicht erreichen. Um Ihnen dabei zu helfen, fügen wir bei der Erstellung eines neuen Kundendatensatzes Prüfungen hinzu, um Sie darauf aufmerksam zu machen, wenn wichtige Elemente wie Vorname oder Adresse fehlen. In Zukunft werden wir uns damit befassen, wie Telefonnummern eingegeben und angezeigt werden.

Verknüpfung verschiedener E-Mail-Adressen mit bestimmten Aufgaben

Animana erlaubt es Ihnen, mehrere E-Mail-Adressen für einen Kunden zu speichern. Häufig haben Benutzer jedoch die Möglichkeit angefordert, E-Mail-Adressen aufgrund unterschiedlicher Umstände zu verwenden. Aus diesem Grund haben wir Nachforschungen angestellt, um eine umfassende Liste von Aktivitäten zu erstellen. Welche Aufgabe mit E-Mail-Adressen verknüpft werden könnte und wie man sie nach Wichtigkeit einordnen wird. In Zukunft werden Sie wahrscheinlich in der Lage sein, E-Mail-Adressen unterschiedlich zu speichern und sie verschiedenen Aufgaben zuzuordnen.

Einfachere Suche in der Patientenakte

Wir haben kürzlich eine Kundenforschung durchgeführt, die die Möglichkeiten zur Verbesserung der Lesbarkeit der Patientenakte aufzeigte. Sobald diese Verbesserungen umgesetzt sind, werden sie den Zeitaufwand für die Suche nach Dokumenten und Bildern verringern und gleichzeitig die Aufnahme von Informationen erleichtern. Achten Sie auf die kommenden Versionshinweise, in denen wir die Verbesserungen ausführlicher beschreiben.

 

 

Bitte behalten Sie die Animana-Startseite im Auge, um weitere Informationen über die Version zu erhalten. Genießen Sie in der Zwischenzeit den Herbst, und wenn Sie Fragen zum Prozess haben, können Sie sich gerne an unser Product-Management-Team wenden.