Wie wir Animana für Sie verbessern – Update September 2020

2 mins

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Animana-Features vom Reißbrett in Ihre Praxis gelangen? Wie werden Features priorisiert, oder was kommt in zukünftigen Versionen?

Wir möchten Ihnen einige Einblicke in den Prozess geben, den wir bei der Entwicklung von Animana durchlaufen. Wussten Sie zum Beispiel, dass, während wir eine neue Version auf den Markt bringen, das Entwicklungsteam bereits Funktionen für die nächste Version programmiert?

Der Prozess

Unsere Entwicklungsarbeit beginnt immer damit, dass wir Prioritäten setzen, welche Bereiche in Angriff genommen werden müssen. Dies geschieht auf der Grundlage mehrerer Faktoren, einschließlich Kundenforschung. Durch das Gespräch mit den Kunden erhalten wir ein besseres Verständnis ihrer Bedürfnisse, so dass wir uns darauf konzentrieren können, welche Funktionen am wichtigsten sind.

Sobald wir eine Funktion oder eine Verbesserung identifiziert bzw. herausgearbeitet haben, werden potenzielle Lösungen recherchiert und dann mit Hilfe einer Kundenfokusgruppe validiert. Nach der Genehmigung arbeitet das Entwicklungsteam an der Kodierung und Implementierung des Merkmals, das erst nach gründlichen Tests durch unser Qualitäts- und Sicherungsteam überprüft und freigegeben wird.

Als Cloud-basierte Plattform sind wir in der Lage, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern und Benutzern regelmäßig nahtlose Updates, Sicherheitspatches, Optimierungen und Fehlerbehebungen bereitzustellen, ohne den Aufwand, die Kosten und die Ausfallzeiten, die mit älterer serverbasierter Software verbunden sind.

Wir freuen uns auf die kommenden Versionen

Erfassung von IDEXX Referenz Labor Untersuchungen – Verpassen Sie nie wieder eine externe Rechnungsposition!

Animana ist bereits gut mit dem IDEXX Referenzlabor integriert – dank der Integration mit VetConnect PLUS können die Benutzer Tests direkt aus der Patientenakte in Animana auswählen und anfordern. Dieser Auftrag wird dann an das IDEXX Referenzlabor gesendet und in der Patientenakte erfasst. Wenn die Ergebnisse vorliegen, wird die Patientenakte mit den Ergebnissen aktualisiert.

Wir möchten diese Integration nun zum nächsten Schritt weiterentwickeln, so dass nach der Bestellung eines Tests dieser automatisch zu einer offenen Rechnung hinzugefügt wird, die dann per E-Mail verschickt, gebucht oder sofort bezahlt werden kann. Dies bedeutet für Sie einen manuellen Schritt weniger, reduziert gleichzeitig die Anzahl der Arbeitsschritte und stellt sicher, dass Sie nicht vergessen, einen Test in Rechnung zu stellen, was in einer stark ausgelasteten Klinik passieren kann.

Diese Automatisierung beseitigt nicht nur eine Handvoll manueller Schritte, sondern reduziert auch die Anzahl der entgangenen Gebühren in Ihrer Praxis, die bis zu 20% der Praxiseinnahmen ausmachen können – weniger Arbeit und mehr Einnahmen, eine himmlische Kombination!

Verbesserungen der Rechnungsgutschrift – Dadurch wird die Erstellung einer Gutschrift schneller und einfacher.

Die Möglichkeit, eine genaue Gutschrift zu erstellen, ist für jede Praxis von größter Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wurde vor über einem Jahr die Gutschrift-Funktion von Animana eingeführt, um sicherzustellen, dass Gutschriften einfach verwaltet werden können. Seitdem haben wir Feedback gesammelt und mit Kunden gesprochen, um weitere Einblicke in die Nutzung der Kreditfunktionalität durch die Benutzer zu gewinnen. Anhand dieses Feedbacks haben wir Möglichkeiten zur Verbesserung der Funktion identifiziert, insbesondere für diejenigen Kunden, die monatliche Konten verwenden.

Diese Verbesserungen beschleunigen die Rechnungsgutschrift und verkürzen die Durchführung von Gutschriften großer oder komplexer Rechnungen.



 

Wir hoffen wir konnten Ihnen mit diesen Beitrag einen interessanten und hilfreichen Einblick in unseren Entwicklungsprozess geben. Wir können es kaum erwarten, diese Funktionen (und andere) mit Ihnen, unsere Benutzer, zu teilen. Aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund unseres strengen Forschungs-, Entwicklungs- und Q&A-Prozesses manchmal etwas Zeit benötigen kann, um Sie als Benutzer zu erreichen.

Bitte behalten Sie die Animana-Startseite im Auge, um weitere Informationen zur Veröffentlichung zu erhalten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen zum Prozess haben, können Sie sich gerne an unser Product-Management-Team wenden.